Kein Gottesdienst am 15. Januar in Partenheim

Liebe Gemeindeglieder,

um den Betrieb der Gruppe im Container im Evangelischen Kindergarten Partenheim weiterhin aufrecht erhalten zu können, war es in der vergangenen Woche ungeplant nötig die „Storchengruppe“ vorübergehend aus bautechnischen Gründen im Evangelischen Gemeindehaus unterzubringen. Glücklicherweise konnte getan werden, was getan werden musste, die „Storchengruppe“ kann in der nächsten Woche wieder zurück in die Räumlichkeiten im Kindergarten ziehen. Leider wurde aber erst sehr kurzfristig klar, dass die Unterbringung der Gruppe auch über das Wochenende hinaus nötig sein würde.

Da der Kirchenvorstand der Empfehlung der Landeskirche gefolgt ist und aufgrund der Geschehnisse in der Welt Energie sparen möchte und somit die Gottesdienste im Gemeindehaus gefeiert werden, war es leider so kurzfristig nicht möglich den Gottesdienst in die Kirche zu verlegen. 

Deshalb fällt der Gottesdienst am Sonntag, dem 15.01.2023 leider aus.