Gottesdienste und Veranstaltungen zur Einweihung unserer renovierten Kirche

Endlich ist es soweit: Wir können Gottesdienste und Veranstaltungen in unserer renovierten Kirche feiern! Die Zeit im Martin-Luther-Haus war zwar schön und abwechslungsreich, doch die Kirche hat natürlich eine ganz besondere Atmosphäre. Wir laden herzlich ein, diese Atmosphäre in einer Reihe besonderer Gottesdienste zu erleben. Dem Gottesdienst an Palmsonntag folgt eine festliche Feierstunde mit anschließendem Umtrunk. Auch nach dem Gottesdienst an Ostersonntag (31.03.24) ist für das leibliche Wohl gesorgt, wir wollen das Osterfest mit einem kleinen Osterfrühstück einläuten. Abgerundet werden die Feierlichkeiten an Ostermontag, ebenfalls mit einem Gottesdienst und anschließendem gemütlichem Beisammensein.