Anfang

Liebe Eltern, liebe Gemeinde,

mein Name ist Katharina Hübner und ich werde ab 01.04.22 die Leitungsfunktion im evangelischen Kindergarten in Partenheim übernehmen.

Ich bin gebürtig aus Villingen- Schwenningen (Schwarzwald- Baar- Kreis) und wohne mittlerweile mit meinem Mann und Stiefsohn in Groß- Gerau.

Nach meiner beruflichen Tätigkeit in Frankfurt, habe ich gezielt wieder nach einer evangelischen Einrichtung im ländlichen Gebiet gesucht, da ich mit dieser Trägerstruktur in der Vergangenheit sehr positive Erfahrungen sammeln durfte.

Ich bin staatlich anerkannte Erzieherin und habe 2020 am Bodensee meinen Fachwirt für Organisation und Führung berufsbegleitend absolviert.

In der pädagogischen Arbeit ist mir eine vertrauensvolle Beziehung zu den Kindern, sowie eine gute Erziehungspartnerschaft mit den Eltern wichtig. Des Weiteren liegt mir die Förderung der Kinder zur Selbstständigkeit sehr am Herzen.

In meiner Freizeit reise ich sehr gerne und verbringe viel Zeit mit meiner Familie, unserem Hund und unserer Katze. Des Weiteren verbringe ich viel Zeit beim Backen und Inline Skaten.

Ich freue mich auf eine gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit, sowie auf eine schöne Kennenlernzeit.

Freundliche Grüße Katharina Hübner